Momentaner Zustand:

Nähend …

Draußen regnet es und die Väter werden nass. Da gibt es nichts Besseres als sich drinnen mit seiner Nähmaschine zu streiten.

Wobei der Streit bisher noch gar nicht so schlimm war, aber wir sind ja auch erst am Anfang.

Am Ende soll ein Rosenbeutel herauskommen. Am liebsten bis Sonntag. Dann könnte ich ihn mit in den Urlaub nehmen. Statt des sich langsam auflösenden Elchbeutels.

Noch geht es nicht wirklich schnell voran, aber aufgeben ist nicht.

Einen schönen Restfeiertag allen hier Vorbeischauenden!

… genug gebummelt abgelenkt … ran an die Nähmaschine … Go…Go…Go…

Ein Gedanke zu „Momentaner Zustand:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.