Rosenbeutel …

… fertig.

Sogar mit Knopfloch und WachDrachenKnopf …

Ich bin ziemlich stolz und wären hier die Arbeitsbedingungen (z.B. zum Zuschneiden knieend auf dem Fußboden rumrutschen müssen) nicht so schlecht, würde ich nur noch nähen. 😁

Trotz der widrigen Arbeitsbedingungen werde ich in Bälde einen weiteren Beutel nähen. Einen neuen Elchbeutel. Der Stoff liegt bereits gewaschen und nun relativ gelangweilt dumm hier rum und will genäht werden.

Dafür muss ich mir aber erst ein Schnittmuster schnitzen. Das Schnittmuster vom Rosenbeutel, welches ich mir aus dem Internet ausgedruckt habe, ist mir zu breit und nicht tief genug. Ich mag es lieber, wenn Fremdlinge, die vielleicht doch einmal in meinen Beutel greifen, die Beute nicht gleich greifen können ( ich könnte natürlich auch eine gespannte Mausefalle als Feindabwehr im Beutel deponieren).

Ein Gedanke zu „Rosenbeutel …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.