Ich fürchte, …

… ich werde mich bestreiten müssen. Die Arbeitsbedingungen sind einfach zu schlecht …

Auf dem Fußboden rumrutschen und zuschneiden …

… geht an sich gar nicht 😁.

Vielleicht sollte ich in die Gewerkschaft eintreten 🤔 … 🤣😂🤣

Ein Gedanke zu „Ich fürchte, …

  1. Selbst ist die Frau! Gewerkschaften sind teuer und erpresserisch, das muss man nicht haben ,-)
    An der gleichen Problematik scheitere ich auch immer, wenn ich mal Lust auf Nähen kriege. Dann gebe ich auf und nähe wenigstens den einen oder anderen Einkaufsbeutel, daher haben wir schon gaaaaanz viele davon und die Plastik-Vermeidung in den Supermärkten kann uns nicht schocken.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.