„Wir fahren, wir fahren, …

… wir fahren nach Berlin!“, jubilieren heute Morgen die Grillen in meinen Kopf.

Sie sind mächtig aufgeregt und dementsprechend laut.

Vielleicht sollte ich mich mit ihnen bei der KopfGrillenSchule zur KopfGrillenErziehung anmelden.

P.S. MundNaseSchutz ist toll. Darunter kann man prima das schlaffe Doppelkinn verstecken 😁

3 Gedanken zu „„Wir fahren, wir fahren, …

  1. hallo Pia, ich hoffe Du kommst entspannt in Berlin an. Mit dem Snutenpulli ist das ja so eine Sache, bei mir beschlägt sehr oft die Brille und das nervt. Ich habe auch die andere Variante genäht, die mit der Naht auf der Nase und diese sitzt etwas besser. Ich wünsche Dir trotzallem einen guten Tag und sende liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe mir extra zum Bahn fahren die Maulkorbvariante genäht. Die hat mehr Platz und sitzt besser.
      Mit dem Beschlagen habe ich bei den Temperaturen und solange die Brille über der Maske sitzt keine Probleme.
      Liebe Grüße

      Liken

  2. bei Dir ist die Brille auch viel größer, meine sitzt drüber und das ist nicht so praktisch. Lieben Gruß und einen schönen Freitag, wo immer Du auch bist.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.